Lebensfreude ist lebenswichtig


Oft ist die Lebensfreude getrübt durch Ängste, Phobien, Sorgen und grübelnde, offene Fragen. Hier kann ich dich unterstützen durch energetische Auflösung von Ängsten sofern sie jetzt aufgelöst werden dürfen, wie z.B.


                                                    - Angst vor Spinnen und/oder Schlangen

                                                    - Höhenangst

                                                    - Platzangst

                                                    - Angst vor Spritzen und Nadeln

                                                    - Angst vor tiefem Wasser


Im Anschluß kannst du dich gerne noch an meiner Energietankstelle „Divine Power“ stärken.


Du weißt nicht wie es weitergeht und dir gehen tausend Fragen durch den Kopf, dann fragen wir doch einfach mal dein Informationsfeld, es antwortet mir stellvertretend für dich in Bildern, Gefühlen, Worten und Zahlen. Schreibe dir einfach alle deine Fragen auf, lasse etwas Platz für die Antworten dazwischen und vermeide Entweder/Oder-Fragen, denn ich bekommen die Antworten meistens schon während der Fragestellung.

Ich arbeite über Skype oder Zoomcall - Lesen im Informationsfeld ist auch telefonisch möglich.



Mein Energieausgleich


Auflösen von Ängsten     Dauer ca. 30 Minuten    € 50,00


Lesen in deinem Informationsfeld    Dauer individuell    € 1,50/Minute


bezahlbar per PayPal oder Überweisung.


Weitere Infos und Termine

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK